Tod von Dr. Jürgen Krahn, unserem 1. Vorsitzenden

Mit tiefem Bedauern geben wir bekannt, dass unser 1. Vorsitzender, Dr. Jürgen Krahn (59), am 28.03.24 völlig unerwartet und viel zu früh von uns gegangen ist. Sein plötzlicher Tod hinterlässt eine große Lücke in unserem Verein, und wir trauern gemeinsam um einen außergewöhnlichen Menschen, Mentor und Freund.

Dr. Jürgen Krahn war nicht nur ein herausragender Vorsitzender, sondern auch eine inspirierende und motivierende Persönlichkeit, die sich mit Leidenschaft und Hingabe für die Ziele und Werte unseres Vereins eingesetzt hat. Sein unermüdlicher Einsatz, Weitblick und Engagement haben uns gezeigt, was es bedeutet, eine Vision zu verwirklichen.

Wir erinnern uns an Dr. Jürgen Krahn als einen Vorsitzenden und einen Freund, dessen Führungsqualität und Organisationstalent weit über seine Tätigkeit als Vereinsvorsitzenden hinausreicht. Sein Vermächtnis wird in unseren Herzen und in den Werten, die er verkörpert hat, weiterleben. Wir werden seine Ideen und Vorstellungen aufrecht erhalten und ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Informationen zur Gedenkfeier werden wir in Kürze bekannt geben. In der Zwischenzeit bitten wir um Eure Gedanken für Dr. Jürgen Krahn und seine Familie.

Mit tiefer Trauer und Respekt,

der Vorstand des PPC 1946 Neu-Isenburg e.V.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert