ÜBER UNS

Unser Ziel

Unser sportliches Ziel für den PPC mit fast 100 Mitgliedern besteht darin, unsere Leistung und den Erfolg auf allen Ebenen weiter zu steigern. Wir streben danach, sowohl im Jugend- als auch im Erwachsenenbereich eine starke und wettbewerbsfähige Präsenz zu haben.

Im Bereich der Jugend möchten wir die individuelle Entwicklung und das spielerische Potenzial der etwa 50 betreuten Kinder weiter fördern. Unsere ambitionierten Jugendtrainer setzen sich dafür ein, dass unsere jungen Talente ihr Können kontinuierlich verbessern und ihr sportliches Niveau stetig steigern.

Darüber hinaus haben wir uns zum Ziel gesetzt, unsere Herrenmannschaften in den verschiedenen Leistungsklassen erfolgreich zu positionieren. Wir möchten den Tischtennissport in der Region aktiv repräsentieren und unsere Spielerinnen und Spieler dazu ermutigen, ihr Bestes zu geben, um in ihren jeweiligen Spielklassen herausragende Leistungen zu erzielen.

Ob in der 3. Kreisklasse oder der Bezirksoberliga, wir möchten als Verein zusammenarbeiten und uns gegenseitig motivieren, kontinuierlich unsere spielerischen Fähigkeiten zu verbessern. Durch intensives Training, Wettkampferfahrung und ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl möchten wir als Team Erfolge feiern und uns als Verein weiterentwickeln.

Unser Ziel ist es, den Tischtennissport mit Leidenschaft und Hingabe auszuüben, während wir gleichzeitig den Teamgeist und die sportlichen Werte wie Fairness und Respekt hochhalten. Gemeinsam wollen wir unsere Spielerinnen und Spieler dazu inspirieren, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und unsere Mannschaften zu einer starken und respektierten Größe im Tischtennissport zu machen.

Mit vereinten Kräften und dem Engagement aller Mitglieder wollen wir diese sportlichen Ziele erreichen und als Verein stolz auf unsere Leistungen sein.

NOCH FRAGEN?

Kontaktiere uns, damit wir dir alle Fragen zum Trainings- u. Spielbetrieb erklären können. Wir würden uns freuen, dich bei uns aufzunehmen.